Über uns

Eine kurze Geschichte...

Es war einmal ein Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle gestorben sind. Ende!
Natürlich hat Jeff FM auch seine Vorgeschichte. Ein alter, hässlicher Mann wollte die Welt erobern. Nur wie macht man das? Ganz einfach - ein Radio! Er hat nicht nur grünen Star, sondern auch gute Laune und präsentiert euch hier Gedanken, die selbst die härtesten Drogen nicht hervorrufen können.

Alles ab 18!

Pervers und jung geblieben: Wenn Jeff zur Redaktion sagt, dass die Sendung steht, dann meint er es auch buchstäblich so. Er ist nicht nur ein sehr guter Moderator und Musikfinder, sondern auch besonders schonend zu seinen Mitarbeitern. Erst 8 von 11 Mitarbeiter sind an Burnout verstorben. "Eine gute Quote", wie er sagt.

Charts

Damit auch die jungen und unschuldigen Kinder unter 18 ihren Spaß haben, gibt es sogar, neben dem Erotikmoderator, auch Charts und Kinderparodien. Nun, hier kommen sogar die Blinden auf ihre Kosten.